Home Agenda News Galerien Museen Musik Künstler Jahresaustellung Publikationen Kulturadressen Über uns

Agenda | alle Bereiche

 Sept.   Okt.   Nov.   Dez.   Jan.   Feb.   März   April   Mai   Juni   Juli   Aug. 

 

Anlass: Lukas Hartmann: Der Sänger
Datum: Dienstag, 17. September 2019
Zeit: 20:00 Uhr
Veranstalter: IG Buch Obwalden
Lokal: Buchhandlung Dillier, Sarnen
Ortschaft: Sarnen
Beschrieb: Er war ein begnadeter und gefeierter Tenor, ein Liebling der Frauen. Und er war Jude. Das beendete seine Karriere, als 1933 Hitler an die Macht kam. Lukas Hartmann gibt uns einen berührenden Einblick in die Flucht des Sängers Joseph Schmidt.
E-Mail: info@buecherdillier.ch
Homepage: https://www.buecherdillier.ch/page/Hartmann.html
   
› zurück
 
Angaben ohne Gewähr!

Sponsoren

 

Kulturförderung Kanton Obwalden

Kulturförderung Kanton Nidwalden

Obwaldner Kantonalbank

von Ah Druck AG

art-tv.ch

 

Gönner und Freunde

 

Schnellmann-Berchtold

Müller Kathrin Sarnen

IAG die web-macher

Ralph Sonderegger